Immobilienverkäufer (m/w)

Immobilien

Frankfurt am Main

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Immobilienverkäufer (m/w) PROJECT PI Immobilien AG Frankfurt am Main Wir suchen Sie als erfahrene Vertriebspersönlichkeit.

Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter 200 Mitarbeiter Deutschlandweit Niederlassungen In Nürnberg - Berlin - München - Hamburg - Frankfurt Wohnprojekte Mit Bis Zu 400 Einheiten Gewerbeflächen An Markanten Wirtschaftsknotenpunkten Alles Aus Einer Hand Vom Grundstücksankauf Bis Zum Vertrieb Kollegen Die An Einem Strang Ziehen Herausforderungen Die Zu Höchstleistungen Anspornen Ziele Zum Greifen Nahe Erfolge Zum Anfassen Bewegung Verantwortung Vertrauen In 5 Deutschen Metropolregionen Wachsen Wir über Uns Hinaus Wachsen Sie Mit Werden Sie In Frankfurt Am Main Teil Unseres Teams In Der Position: Erfahrener Verkäufer (m/w) Kennz Nl-7651 Ihre Aufgaben Verkauf Von Qualitativ Hochwertigen Wohnräumen In Attraktiven Lagen Reine Verkaufstätigkeit Nach Zugeordnetem Interessen- Tenkreis Betreuung Der Kunden Von Der Objektbesichtigung Bis Zum Notartermin Ihr Profil Vertriebspersönlichkeit Mit Erfahrung Im Verkauf Von Vom Plan Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und überzeugender Umgang Mit Menschen Hohe Vertriebsaffinität Und Abschlusssicherheit Sicheres Und Professionelles Auftreten Unsere Leistungen Festanstellung Mit Fixum Und Erfolgsvergütung Komplette übernahme Der Kundenakquise Durch Unser Back-office Verkaufs- Und Fachtrainings Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Von Der Ersten Kundenanfrage Bis Zur Letzten Wohnungsübergabe Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Nl-7651 Ag · Kürschnershof 2 · 90403 Nürnberg · Personalabteilung · Tel 091143 92 99 200 Www-com/karriere Immobilienmakler Immobilienverkauf Immobilienhandel Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau InKalkulation Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquisition Außendienst Verkauf Verkäufer Vertrieb Immobilienmakler Immobilienverkauf Immobilienhandel Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau InKalkulation Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquisition Außendienst Verkauf Verkäufer Vertrieb Immobilienverkäufer (m/w) Wir Suchen Sie Als Erfahrene Vertriebspersönlichkeit Frankfurt Am Main Immobilienmakler Immobilienverkauf Immobilienhandel Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau InKalkulation Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquisition Außendienst Verkauf Verkäufer Vertrieb

Wirtschaftsjurist (m/w) mit internationaler Erfahrung

Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w)

Kaufmännischer Projektmanager (m/w)
   PROJECT PI Immobilien AG (Nürnberg)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Steffenberg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Braunfels Personalservice (Braunfels)